Dr. Lindenberger

Dr. med. habil. Dr. med. Josef Lindenberger, Privatdozent, praktiziert seit 1984 als niedergelassener HNO-Arzt und -Chirurg.

Seit über 30 Jahren führt er auch plastische Operationen durch. Sein Schwerpunkt liegt in der computernavigierten Nebenhöhlen- und Ohrchirurgie.

Ständige Weiterentwicklungen modernster OP-Verfahren werden durch seine Kontakte als Mitglied der amerikanischen und russischen HNO-Gesellschaft geprägt und etabliert.

Contact

HNO Zentrum Frankfurt
Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0)69 507758 - 0
Private Pat. +49 (0)69 507758 - 33
info@hno-zentrum-frankfurt.de  >>
Here’s how to find us >>

Consultation hours

Mo. - Fri. 8.00 - 18.00
Saturday (in case of emergency) 9.00 - 13.00

Please arrange an appointment for consultation.

FOCUS Empfehlung 2017 - Plastische Chirurgie - Frankfurt am Main
FOCUS Empfehlung 2017 - HNO-Heilkunde - Frankfurt am Main