Dr. med. Eleftherios Savvas

Herr Dr. Savvas ist seit dem 01.07.2021 Partner des HNO-Zentrums Frankfurt.
Nach seiner nunmehr 19-jährigen universitären Laufbahn, in der er zuletzt leitender Oberarzt der HNO-Klink in Münster (Westfalen) und Leiter des Cochlear Implantat Centrums Münsterland war, möchte er nun seine Kompetenz und Erfahrung als niedergelassener Arzt einsetzen.

Dr. Savvas verfügt über eine ausgewiesene Expertise für das gesamte operative Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie, einschließlich der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie. Schwerpunkte liegen hierbei auf das gesamte Spektrum der Ohrchirurgie, inklusive implantierbarer Hörsysteme, CI-Implantationen und Stapesplastik. Desweiteren die plastisch-ästhetische Gesichtschirurgie (Septorhinoplastik, Blepharoplastik) und die endoskopische und mikroskopische Nasennebenhöhlen- und Orbitachirurgie.
Zahlreiche wissenschaftliche Publikationen hat Dr. Savvas zu diesen Themen veröffentlicht.

Nachdem Dr. Savvas 1994 das Studium der Chemischen Biologie an dem Stevens Institute of Technology in New Jersey, USA mit dem Bachelor of Science cum laude abgeschlossen hat, absolvierte er das Studium der Humanmedizin an der Universität in Hamburg mit anschließender Orientierung als Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an dem Katholischen Klinikum Marienhof in Koblenz. Seit 2008 ist Dr. Savvas Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und verfügt zudem über die von der Ärztekammer vergebenen Zusatzbezeichnungen “plastische Operationen” und “Allergologie”.

Dr. Savvas spricht fließend die Sprachen Griechisch, Englisch und Deutsch.

Aktuelles

Kontakt

HNO Zentrum Frankfurt
Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main
Tel. (069) 507758 - 0
Privatpatienten (069) 507758 - 33
info@hno-zentrum-frankfurt.de  >>
So finden Sie zu uns >>

Unsere Sprechzeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00
Telefonsprechstunde 8:00 - 9.00
Offene Sprechstunde 10:00 - 11.30

15.00 - 16.30
Samstag (Notfall) 9.00 - 13.00

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

FOCUS Empfehlung 2017 - Plastische Chirurgie - Frankfurt am Main
FOCUS Empfehlung 2018 - HNO-Arzt - Frankfurt am Main